Herzlich willkommen

32. Allianz Regiomastes vom 7./8.1.2023

Wir freuen uns auf das 32. Allianz Regiomasters!

Weitere Infos folgen im Herbst 2022.

32. Allianz Regiomastes vom 8./9.1.2022

Absage Allianz Regiomasters vom 08./09.01.2022
Mit grossem Bedauern mussten wir das Allianz Regiomasters absagen. Unser Fussballerherz wollte unbedingt den knapp 600 jüngeren und älteren Fussballern an zwei Tagen die Möglichkeit geben ihrem Hobby nachzukommen…, doch die Vernunft war stärker, die Gesundheit der Sportler und Zuschauer hatte Vorrang. 

Das Turnierprogramm bleibt hinter diesem Link aufgeschaltet. Bitte merkt euch bitte alle schon den 07./08.01.2023 – wir kommen wieder!

–> zum Tagblatt-Online-Interview vom 4.1.2022 mit OK-Präsident René Bühler

FC Fortuna St.Gallen / OK Allianz Regiomasters

30. Allianz Regiomastes vom 4./5.1.2020

Debütant KF Dardania holt den Titel

Nach einem knappen 1:0-Sieg im Finale gegen den Rekordsieger SC Brühl gewinnt der Drittligist dank einer starken Turnierleistung das 30. Allianz Regiomasters!

Hier geht’s zu sämtlichen Resultaten und Spezialwertungen:

Sponsoren

Spezialwertungen 2020

 

Bester Torschütze:
Enes Ciftci (FC Rapperswil-Jona)

Bester Torhüter:
Jetmir Beqiraj (KF Dardania)

Wertvollster Spieler:
Willi Pizzi (SC Brühl)

Fairnesspreis:
FC Bazenheid

MEDIENBERICHTE 2022

Interview mit OK-Präsident René Bühler
(St. Galler Tagblatt)