Wir l(i)eben fussball

sponsoren

Wichtiger Sieg der Senioren

Die Senioren des FC Fortuna starteten sehr nervös in diese wichtige Partie gegen den Tabellenletzten FC St. Otmar. Nach knapp 20 Minuten lagen sie nach einer herrlichen Kombination des FC St. Otmar, Buhl flankte präzies in die Mitte wo der Stürmer nur noch den Fuss hinhalten musste, bereits mit 1:0 in Rückstand. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Nach der Pause kamen die Fortunesen wie verwandelt auf den Platz. (Javi, unser temparamentvolle Spanier, hielt in der Pause eine emotionale kurze Ansprache). Ab diesem Zeitpunkt spielten die Fortunesen druckvoll nach vorne und kamen durch ein herrliches Freistosstor von Neuzugang Bechtiger zum verdienten Ausgleich.

Kurz darauf doppelten die Fortunesen nach. Javier Diaz sah, dass der Torhüter zu weit vor seinem Tor stand und überloppte ihn! Kurze Zeit später fiel durch eine Unachtsamkeit in der Verteidigung der Fortunesen nach einem Corner der Ausgleich zum 2:2. Die Senioren liessen nach diesem vermeidbaren Ausgleich den Kopf nicht hängen und spielten weiter vorwärts. Sie wollten den Sieg!

Nach einer beindruckenden Einzelleistung durch Diaz, der den Ball dem mitgelaufenen Stürmer Leo Perrotta präziese auf den Fuss spielte, fiel das umjubelte 3:2. Otmar hat nach dem 3:2 nur noch eine Möglichkeit zum Ausgleich. Den gut getretenen Freistoss durch Buhl, konnte Loher im Tor mit einem Reflexs um den Pfosten drehen. Mit dem 4:2 durch Diaz mittels Freisstoss war diese wichtige Partie entschieden.
Mit der selber Einstellung wie in der 2. Halbzeit gegen den FC St. Otmar wird es auch gegen das Spitzenteam aus Aadorf möglich sein zu punkten.

Sponsoren

Tabelle

3. Liga

Gruppe 3.

jetzt

anschauen ...

Resultate

MEDIENBERICHTE 2020

Spezialwertungen 2020

 

Bester Torschütze:
Enes Ciftci (FC Rapperswil-Jona)

Bester Torhüter:
Jetmir Beqiraj (KF Dardania)

Wertvollster Spieler:
Willi Pizzi (SC Brühl)

Fairnesspreis:
FC Bazenheid

MEDIENBERICHTE 2022

Tabellen

Aller Teams

jetzt

anschauen ...

Resultate